Wir haben was zu feiern. Jubiläen 2019

Dienstag, 13.08.2019

5 Jahre im raumwerke-Team. Schön, dass du nach deiner Schreinerlehre weiterhin bei uns im Team bist. Wir danken dir herzlich für deinen Einsatz und freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!

News_Jubiläum_JRo-Foto_13.08.2019_rund.png

 

10 Jahre im raumwerke-Team. Lehrlingsausbildner, CNC-Maschinist, Oberflächenspezialist, Produktionsleiter Stv. und Schreiner. Herzlichen Dank für deinen Einsatz in all den verschiedenen Aufgaben! Wir sind glücklich, dich im Team zu haben.

News_Jubiläum_PZe-Foto_03.08.2019_rund.png

 

5 Jahre im raumwerke-Team. Wir sind froh, dass du Teil unseres Teams bist, und danken dir herzlich für deinen Einsatz! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!

News_Jubiläum_CBl-Foto_01.07.2019_rund.png

 

Herzlichen Dank für 35 Jahre vollen Einsatz René! Wir sind glücklich, dich im raumwerke-Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!

News_Jubiläum_RZi-Foto_23.04.2019_rund_web.png

< Alle Presse